27. Februar 2012 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Junge, Junge, FC Liverpool: Kind jubelt sich Finger ins Auge (Fan-Video aus England, Carling Cup Finale)

Junge, Junge, FC Liverpool: Kind jubelt sich Finger ins Auge (Fan-Video aus England, Carling Cup Finale)


Ruckzuck ist das Auge blau. Elfmeterschießen und Engländer… Da hilft es auch nichts, dass der Gegner des FC Liverpool im Finale des Carling-Cups aus Wales kommt, aus Cardiff: Im Wembley-Stadion wurden wieder Elfmeter verschossen, reihenweise in einem Elmeterschießen, das Liverpool den Carling Cup einbrachte – und diesem kleinen blonden Liverpool-Fan im Video lustige Berühmtheit, denn das sonnig strahlende Kind haut sich beim Jubeln einen Finger ins Auge und jubelt so erfrischend lachend weiter, als gäbe es kein Morgen. O Boy! Ein Pokalsieg, den der Junge nie vergisst, ist es doch der erste Titel für den ruhmreichen Liverpool FC seit 6 Jahren. Und sollte das Auge des Jungen ein wenig blau sein, kann er das am Montag in (Vor-)Schule oder Kindergarten stolz vorzeigen und muss es nicht hinter einer verspiegelten Sonnenbrille verstecken. FANartisch meint: Der Fußball wird ihm noch ganz andere Wunden zufügen, gerade als Liverpool-Fan. Aber diese unvergesslichen Momente des Jubels entschädigen für so manches tragische Gefühl der Taubheit und Dumpfheit nach traumatischen Niederlagen…

England / UK, Carling Cup Finale: FC Liverpool vs. Cardiff 3:2 nach Elfmeterschießen
Oh Boy: Liverpool-Kind rammt sich beim Jubel einen Finger ins Auge und freut sich weiter…
1 Video + lustige Jubel-Back-ups (Bitte bevorraten Sie sich…)