30. September 2014 | News,Tipp | Ein Kommentar

ZSKA – Bayern live: Moskau – Bayern Live Stream (+ Highlights + alle Tore in der Zusammenfassung)


Geisterspiel in Moskau für den FC Bayern München bei ZSKA in der Champions-League-Gruppe E – und dann „zum Ausgleich“ heute noch nicht mal kostenlos live im Free TV: Der Bayern – Moskau Live Stream (Anpfiff 18 Uhr, Live-Übertragung aus der Moskau im TV bei Sky Champions League) wird viele Bayern-Fans live mit den Toren und Highlights versorgen müssen, weil nicht wenige zur Anstoßzeit noch arbeiten müssen. Die UEFA Champions League hat ZSKA Moskau wegen rassistischer Ausfälle der ZSKA-Fans mit diesem Geisterspiel bestraft, was die Moskauer Armee-Truppe richtig Geld kosten durfte – von Heimspiel-Stimmung und Heimvorteil ganz zu schweigen. Und ein paar deutsche mitreisende Fußballfans gleich mitbestraft. Das mit der Art und Qualität von Sanktionen ist ja nicht nur mit Russland schwierig…

Während Uli Hoeneß exakt dieses Duell (Tore und Highlights in der Zusammenfassung siehe Video oben) vor einem Jahr noch in Freiheit und nicht in einem Moskau – Bayern Live Stream sehen konnte (immerhin heute .ru und free und Ustream und kostenlos und so), wird es hinter Gittern sicherlich eine Lösung geben via World Wide Web, für den Fall, dass es im Gefängnis kein Sky gibt. Online geht ja bestimmt wieder einiges…

UEFA Champions League 2014/2015, Gruppe E, 30.09.2014
Live im Internet-TV + Bezahlfernsehen: ZSKA Moskau vs. FC Bayern München Live Stream + Sky Champions League
Live-Übertragung im TV exklusiv im Pay-TV, Anpfiff in Moskau: 18 Uhr

Links zu einem internationalen Live Stream in den Kommentaren…


Bewegtbild-Tipps…


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “ZSKA – Bayern live: Moskau – Bayern Live Stream (+ Highlights + alle Tore in der Zusammenfassung)”

  1. 30. September 2014, 19:18
    fcb-freedocast ru

    ustream, free
    [Link entfernt]