29. April 2014 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für FC Bayern München – Real Madrid Live Stream

FC Bayern München – Real Madrid Live Stream


Pack mers!? Fragezeichen? Halbfinale dahoam in der UEFA Champions League, der FC Bayern München macht heute Real Madrid die Hölle heiß, wie es sich für eine Bestia Negra als Gastgeber gehört. Die Allianz-Arena glüht nicht umsonst rot… Live im TV gibt es Bayern – Real im Free TV beim ZDF und parallel im FC Bayern – Real Madrid Live Stream online, kostenlos auf Deutsch und fast in HD vom Zweiten Deutschen Fußball-Fernsehen mit Oli Welke und Oli Kahn (sie bissen schon solidarisch in die Banane). Alle Fakten für Live-TV und Internet-Fernsehen gibt es unten in der Zusammenfassung im Überblick aufgelistet, während oben im Video gelitten wird wie Lazarus: Wie Real Madrid früher auf dem FC Bayern rumtrampelte, war schon mal alles andere als sportlich fair. La Furia Blanca sah Rot wie ein Stier… FANartisch nimmt Real heute spielerisch auf die Hörner und brüllt „Olé“ bei jedem Ballkontakt der Bayern. Bei 90 Prozent Ballbesitz müssen die Stimmbänder gut geölt werden. Na dann Prost Tiki-Taka und super Choreo!

UEFA Champions League 2013/2014, Halbfinale Rückspiel, 29.04.2014
Live im Internet-TV mit und ohne Flash: Bayern – Real Live Stream
Übertragung im Deutschen Fernsehen: im Free-TV des ZDF sowie im Pay-TV bei Sky, Anpfiff in München um 20.45 Uhr
Zusammenfassung der Tore und Highlights am 29. April: Analysen im ZDF in der Halbzeitpause und im Anschluss an die Live-Übertragung sowie nach der Pay-TV-Übertragung bei Sky Champions League (Erik Meijer!!!)
Live-Ticker: angenehm wortspielerisch und humorig bei 11Freunde online, mit deutschem Bierernst bei sport1.de oder kicker.de
Aufstellung und Statistik: am besten bei kicker.de
Im Fokus: Kann der FC Bayern München den berühmten Schalter nicht nur finden, sondern auch umlegen? Und wenn ja: Wie gefährlich wird es, mit voller Bayern-Offensive in die Konter von Real zu rennen? Wird es wieder ein einziges Tiki-Taka im Handball-Style mit durchspielen rund um den Sechzehner? Und wer wird heute zur Bestia Negra? Nur Fragen – keine Antworten…
Schiedsrichter: Pedro Proenca (Portugal)
Stadion: Allianz-Arena München