11. September 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Bundesliga live: Bayern – Bremen Live-Stream

Bundesliga live: Bayern – Bremen Live-Stream


03.12.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Bayern – Bremen Live Stream (15. Spieltag, Anpfiff 15.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de




BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Bayern vs. Werder Bremen 0:0 – Highlights auf Video in der Zusammenfassung: Sebastian Prödl Kopfball, Pfosten, Hans-Jörg Butt Hacke, Latte, Butt…
Tore: Fehlanzeige


Bundesliga-Highlight am 3. Spieltag ist das Gastspiel von Werder Bremen beim FC Bayern München: Der Bayern vs. Bremen Live-Stream (Pay-TV-Übertragung aus der Allianz-Arena ab 18.15, Anpfiff 18.30 Uhr) hilft allen via Internet weiter, die das Topspiel nicht anders sehen können (oder wollen). Das Duell wird in Deutschland exklusiv im Bezahl-Fernsehen bei SKY übertragen, aber international sind viele Alternativen online zu finden: Links zu einem kostenlosen Bayern – Bremen Live Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Wenn die Lichtgestalt des deutschen Fußballs Geburtstag feiert, müsste sein FC Bayern München dem Kaiser doch ein spezielles Geschenk auf den Platz zaubern. Doch Bayern gegen Bremen ist eine große Wundertüte der Bundesliga und das Leben kein Wunschkonzert. Da werden die Räume schon mal ganz eng gemacht, da wird schon mal auf hohem Niveau taktiert. Vor die Highlights vom Duell Bayern – Bremen hat der Fußball-Gott deshalb das Video unten gesetzt, wie es sich für einen 65. Geburtstag gehört. Herzlichen Glückwunsch! Und dann schaun mer mal, wie sich Werder Bremen ohne Mertesacker und Naldo im Abwehrzentrum gegen die torhungrigen Müller, Klose, Schweinsteiger, Kroos & Co. verkauft. Das Leben ist manchmal eben doch ein Heimspiel für die Bayern. Gerüchten zufolge soll sich Franz Beckenbauer 6 Stück für Tim Wiese (Tore, nicht Torte) gewünscht haben – und ja nicht zugeparkt zu werden…

Bundesliga 2010/2011, 3. Spieltag, 11.09.2010
Live im Internet-TV: FC Bayern München vs. Werder Bremen Live Stream
Live-Übertragung bei SKY ab 18.15 Uhr, Anpfiff 18.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Bayern – Bremen Live-Stream in den Kommentaren…


Timing ist wichtig…