23. April 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für FC Bayern live: Frankfurt – Bayern Live-Stream

FC Bayern live: Frankfurt – Bayern Live-Stream


BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Frankfurt vs. Bayern 1:1 – Highlights in der Video-Zusammenfassung: Eintracht Frankfurt stand gegen Bayern kurz vor 3 Big Points gegen den Abstieg, ehe Schiedsrichter Drees sich doch noch für einen von drei möglichen Elfmeterpfiffen entscheiden konnte. Zuvor hatte ein Rode-Tor Bayern alt aussehen lassen und Fährmann alles pariert, was auf seinen Kasten geballert wurde. Gegen den Gomez-Elfmeter, der eigentlich ein Handelfmeter hätte sein müssen, aber von Schiri Drees Minuten später in einen Konzessions-Elfmeter wegen Drüberhaltens verwandelt wurde, war der Frankfurter Keeper dann machtlos. 1:1 – wohl für beide zu wenig… ByeBye Champions League?
Tore: 1:0 Rode, 1:1 Gomez (Foul- statt Handelfmeter)


Eintracht Frankfurt prüft den FC Bayern München, live: Der Frankfurt – Bayern Live Stream (Anpfiff 15.30 Uhr) bringt am 31. Spieltag der Bundesliga die Zuschauer online in Wallung. Nach dem gelungenen Einstand von FCB-Übergangscoach Andries Jonker muss der FC Bayern auch gegen Frankfurt den Kurs auf Platz 3 halten, denn die Konkurrenz hat bereits vorgelegt. Ob die Münchner sich bei der von Christoph Daum aufgepeitschten Frankfurter Eintracht fußballerisch durchsetzen, ist auch im Internet-Fernsehen live zu verfolgen, mit allen Toren und Highlights: Links zu dem einen oder anderen Bayern – Frankfurt Live-Stream (kostenlos) gibt es hier in den Kommentaren…

Wenn Frankfurt die Bayern empfängt, geht es immer heiß her im Waldstadion mit dem bezeichnenden Titel Commerzbank-Arena. Da gab es in den 70ern schon mal eine erste Halbzeit, in der die Eintracht aus Frankfurt gegen den FC Bayern gleich mit 5:0 den Vogel abgeschossen hat. Doch das wird selbst Heim-Maskottchen Attila mit seinen Adleraugen heute eher nicht zu sehen bekommen. Im Video unten gibt es, bevor die aktuellen Highlights und Tore über den Stream flimmern, schon mal ein paar Gründe zusammengefasst, warum Bayern in Frankfurt so sehr in der Favoritenrolle ist. Weil sie müssen. Und auch wollen. Aber ein Motivations-Vertreter wie Daum will ja auch immer wollen müssen…

Bundesliga 2010/2011, 31. Spieltag, 23.04.2011
Live im Internet-TV: SG Eintracht Frankfurt – FC Bayern München Livestream
(+ TV-Übertragung bei Liga total oder SKY, Anpfiff in Frankfurt 15.30 Uhr)

Links zu einem kostenlosen Bayern – Frankfurt Live Stream in den Kommentaren…


Fußball unter Druck…



Fußball modern…