16. April 2014 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für FC Bayern – Lautern Live Stream / FCK – Bayern Live-Stream (ARD, Anpfiff 20.30 Uhr)

FC Bayern – Lautern Live Stream / FCK – Bayern Live-Stream (ARD, Anpfiff 20.30 Uhr)


Auch das zweite Halbfinale des DFB-Pokals wird heute live im freien deutschen Fernsehen übertragen, der große Favorit Bayern München empfängt den 1. FC Kaiserslautern in der Allianz-Arena: Bayern vs. FCK’Lautern ebenfalls live im TV im Ersten (Live-Übertragung in der ARD aus München ab 20.15, Anpfiff 20.30 Uhr), dazu hier den Bayern – Lautern Live Stream von der Sportschau in bester Qualität online, und das wie gewohnt kostenlos. Über Chancen, Kräfteverteilung und Wahrscheinlichkeiten braucht hier nicht lange philosophiert werden, und auch die eigenen Gesetze des Pokals wollen wir an dieser Stelle mal nicht strapazieren…

Wie die Bayern ihr Phlegma gegen den FCK stoppen werden, ist wahrscheinlich nur eine Frage des Stils, nicht des Erfolgs, auch wenn man vor der Arbeit von Lautern-Trainer Kosta Runjaic allergrößten Respekt haben muss und seine Teams eigentlich immer für eine große Überraschung gut sind, Einstellungssache. Aber heute kommt wohl die Bedeutung der alles entscheidenden Einschränkung „eigentlich“ zugunsten des FC Bayern zu sehr zum Tragen. Die besten Links zu einem kostenlosen Bayern – FCK Live-Stream (ARD) auf Deutsch dann trotzdem unten in den Kommentaren. Man kann ja nie wissen, was sich die Losfee bei so einer Auslosung gedacht hat. Also schaun mer mal – vielleicht aber auch nur, bis das spanische Pokalfinale Barca vs. Real beginnt (s.o.).

DFB-Pokal 2013/2014, Halbfinale, 16.04.2014
Live im Free-TV: FC Bayern München vs. 1. FC Kaiserslautern live im TV im Ersten
TV-Übertragung im ARD-Fernsehen ab 20.15 Uhr, Anpfiff 20.30 Uhr
+
Bayern – Lautern Live-Stream (Pokal, ARD)

Links zu einem kostenlosen FCK – Bayern Live Stream in den Kommentaren…