5. März 2015 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für DSC-Arminia-Choreo: Bielefeld-Intro gegen Werder Bremen (DFB-Pokal, Arminia Bielefeld, Choreografie der DSC-Fans, 1 Video)

DSC-Arminia-Choreo: Bielefeld-Intro gegen Werder Bremen (DFB-Pokal, Arminia Bielefeld, Choreografie der DSC-Fans, 1 Video)


HeyHo, let’s go! Das Intro der DSC-Fans war der perfekte Auftakt für die Pokalsensation von Arminia Bielefeld gegen Werder Bremen. Die Bielefelder Choreo kitzelte noch die letzten Prozentpunkte an Stimmung auf der Alm heraus, die für solche Spiele von Underdogs gegen vermeintlich eindeutige Favoriten nötig sind. Eine Arminia-Choreografie, die den Bremern schon mal einen bedeutungsschweren Eindruck vermittelte, was das für ein Auswärtsspiel wird auf schwerem ostwestfälischen Geläuf, was da für ein Alm-Abend im DFB-Pokal bevorsteht. Die Choreo der Fans und Ultras des DSC Arminia Bielefeld leitete den Alm-Ab(t)rieb von Werder Bremen souverän ein…

DSC Arminia, Choreo: Bielefelder Intro gegen Werder Bremen
DFB-Pokal, Achtelfinale: DSC Arminia Bielefeld – Werder Bremen 3:1
04.03.2015, Choreografie der DSC-Fans und -Ultras
1 Video