Anti-Bayern-Fangesänge: Ein Schuss, kein Tor – die Bayern (Text + Video: Robben, Ribery, Gomez tanzen)


Bayern, wie es singt und tanzt, siehe Video. Oder: Bayern, Deine Fangesänge… AyAyAyAy (wahlweise auch das deutsche EiEiEiEi), FC Bayern München, wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz, ein Schuss, ein Tor – die Bayern! Die Bayern! Von BVB-Fans zuerst um einen kleinen, aber feinen Buchstaben ergänzt, singt sich dieser Fangesang in der völlig neuen Text-Version wie folgt: AyAyAyAy (wahlweise auch das deutsche EiEiEiEi), FC Bayern München, wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz, ein Schuss, kein Tor – die Bayern! Die Bayern! Kein Tor! Koan Tor! Koan Titel, koan Tanz? Die Bayern-Feier im Video oben ist nur gestellt, hier feiern missgünstige Anti-Bayern-Fans, morphen was das Zeug hält und lassen Anti-Bayern-Fangesänge singen. Und Robben und Ribery tanzen, Gomez, Alaba, Schweinsteiger, Heynckes, Hoeneß und Co tanzen mit… FANartisch weiß: Der FC Bayern polarisiert in Deutschland immer noch am meisten, doch auch weltweit schlug den Münchnern Spott und Häme um die Ohren nach dem letzten verpassten Titel im Champions-League-Finale, weil sich Robben mal wieder den Ball schnappen musste und den Elfmeter verschießen. Weil Bayern gegen Chelsea dahoam spielen durfte und haushoher Favorit war. Weil sich Bayern selbst geschlagen hatte und mit katastrophaler Chancenverwertung einen Abend lang zu dumm agierte für den Titel, nachdem man zuvor in Europa Beeindruckendes geleistet hatte und sich mit Mia-san-mia-Fußball Respekt verschaffte. Anti-Bayern-Fangesänge wie „Ein Schuss, kein Tor“ mit minimal, aber entscheidend abweichendem Songtext gehören dazu, und komischerweise haben weltweit viele es eher dem fußballerisch grausam verteidigenden FC Chelsea gegönnt, den Henkeltopf am Ende des Tages in Händen zu halten. Chancenverwertung OléOlé! In den Videos unten gibt es aufmunterndere Tanz-Videos vom FC Bayern mit neutralerer Musik in zwei ebenso formschönen Versionen…

Fangesänge Anti Bayern: Ein Schuss, kein Tor – die Bayern! (Text / Songtext ähnlich; kann Spuren von K enthalten!)
Robben, Ribery & Gomez: Wie der FC Bayern München tanzen kann, während andere feiern und singen…
1 Video + Bonus-Videos „FC Bayern dancing“ / „Bayern tanzt“


Eine Version mit einem tanzenden Jupp Heynckes im Zentrum, Franck Ribery und Arjen Robben tanzen drumherum, Mario Gomez hat einen dickeren Kopf: Und ein Schuss, ein Tor spielt keine Rolle bei diesen Bayern…



Kein Schuss, kein Tor – die Bayern tanzen einfach so, doch das Video entstand nach dem Triumph gegen den spanischen Meister Real Madrid im Halbfinale der Champions League…


 

Ein Kommentar zu “Anti-Bayern-Fangesänge: Ein Schuss, kein Tor – die Bayern (Text + Video: Robben, Ribery, Gomez tanzen)”

  1. 30. Mai 2012, 12:09
    Fangesänge Anti Bayern

    Anti Bayern Fangesänge sind so alt wie der Fußball selbst ^^
    aber die wenigsten sind originell. Ein Schuss kein Tor die Bayern ist ja ganz nett, aber ich verstehe immer nur ein Schuss ein Tor