13. Oktober 2015 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Falscher Einwurf: interruptus again (Leon Barnett und der Einwurf-Fail im Fußball)

Falscher Einwurf: interruptus again (Leon Barnett und der Einwurf-Fail im Fußball)

Als Leon Barnett aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich hinter der Bande wieder – zu einem ungeheuren Witz verwandelt. Im Fußball musst du hellwach sein, handlungsschnell, reaktionsschnell, voll da. Und „voll da sein“ meinen wir hier als Gegenteil von „Ich bin dann mal weg!“ oder jenem legendären „Ich muss weg!“… Leon Barnett von Wigan Athletic träumt bei seinem Einwurf, äh, Einwurfversuch im Video oben so lange, bis es ein falscher wird. Fail. Rolle rückwärts. Kusselkopp. Einwurf interruptus. Szenenapplaus. Falscher Einwurf wegen hinter die Werbebande gefallen, wird hinterher im Schiedsrichterprotokoll stehen und Barnett nachsitzen lassen im Training: Du schreibst jetzt hundertmal „Ich soll beim Einwerfen nicht einschlafen!“! Ausrufezeichen.