15. Juli 2012 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Futsal = Falcao = Futsal (Hallenfußball-Video: Falcao-Tore, Falcao-Tricks, Falcao-Dribblings)

Futsal = Falcao = Futsal (Hallenfußball-Video: Falcao-Tore, Falcao-Tricks, Falcao-Dribblings)


Futsal ist Falcao ist Futsal – der Hallenfußball in Brasilien wird seit Jahren dominiert von Falcao, dem unverwechselbaren Spieler mit der Rückennummer 12, dessen Tore, Dribblings und Tricks sich Fußballfans sofort ins Gedächtnis brennen, wenn sie das Spektakel Futsal einmal mit Falcao gesehen haben. International wird alles gerockt, was Beine hat, und schöner als Falcao-Tore sind manchmal nur noch Falcao-Dribblings, die dann am Ende doch nicht den Weg ins Tor fanden, aber mindestens eines verdient gehabt hätten. „Dancing with Spaniards“ wäre ein schöner Filmtitel für ein Dribbling, mit dem Falcao ein paar Spanier auf einem Bierdeckel austanzte, um den Ball dann leider knapp neben das Tor zu setzen. Auf Video mit mehr oder weniger schöner und erträglicher Musik macht sich das sehr gut in der Zusammenfassung, ebenso wie die legendären Tore, bei denen Falcao den Ball über Torwart und Gegenspieler hebt, die feinen Tricks, wenn er den Ball mit der Hacke passt, ihn sich selbst zum ansatzlosen Fallrückzieher auflegt oder die maximale Ballkontrolle demonstriert. Fußball zum Jubeln. FANartisch weiß: Falcao geht hinter dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus…

Futsal = Falcao = Futsal
Tore, Tricks, Dribblings von Falcao
4 Videos