15. August 2010 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Fahrrad-Torjubel auf Island: Radfahren für Fortgeschrittene (Fußball-Torjubel-Fahrrad-Video, Stjarnan FC)

Fahrrad-Torjubel auf Island: Radfahren für Fortgeschrittene (Fußball-Torjubel-Fahrrad-Video, Stjarnan FC)


Radfahren mit dem Torjubel-Fahrrad – isländischer Torjubel ist in, dafür sorgen die Jungs von Stjarnan mit ihren kreativen Torjubel-Choreos beim Fußball, die ihnen weltweite Aufmerksamkeit sichern. Per Video hängt die Fußballwelt am nächsten neuen Torjubel aus Island und feiert stinknormale Tore gemeinsam mit Stjarnan FC, als wäre gerade die Fußball-Weltmeisterschaft herbeigeschossen worden. Nun macht Stjarnan mit dem Fahrrad-Torjubel ganz Island frisch, vor dem entspannten Torjubel-Radfahren mit dem lockeren Winken ins Publikum müssen die Spieler allerdings erst mal das Fahrrad selber bauen, aus Spielern versteht sich. Das Video mit dem Torjubel-Fahrrad darf gerne als Torjubel-Anleitung dienen, wie man das Radfahren elegant ins Fußball-Stadion bringt…

Schöner jubeln: Fußball-Fahrrad-Torjubel auf Island
Radfahren für Fortgeschrittene – das Torjubel-Fahrrad des FC Stjarnan
1 Video (Torjubel-Anleitung für Radfahrer-Torjubel)