14. Januar 2006 | Kick,Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Ey, Trainer, hast mal Feuer?

Ey, Trainer, hast mal Feuer?

[inspic=1992,,,0]

 German Räuchermännchen have a little bit lucky
 (8 Inch Smoking Man, Handmade in Germany)

Ausgewechselte Fußballer dürfen in Ostfriesland noch an der Seitenlinie die erste Zigarette danach rauchen – ungestraft (es sei denn, der eigene Trainer verpasst ihnen einen gehörigen Tritt in den Hintern). Das Kreissportgericht Wittmund hob die Rote Karte gegen einen Spieler des Kreisligisten SV Fulkum auf, der sich nach seiner Auswechslung in der Partie gegen den SV Werdum direkt eine Zigarette angesteckt hatte, worin der Schiedsrichter eine grobe Unsportlichkeit sah und ihm die rotglühende Nichtraucherkarte zeigte. FANartisch meint: Wenn die Ostfriesen ausgewechselten Kickern nun noch das Weizenbier am Spielfeldrand genehmigen, sollten Fulkum und Werdum exzellente Chancen auf die Verpflichtung von Mario Basler als Spielertrainer haben.