10. Juni 2008 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Die EM-Götter müssen verrückt sein: Europameister Griechenland schlägt sich selbst – Nikopolidis kassiert gegen Schweden ein halbes Eigentor zum 0:2 (Petter Hansson)


Angstfußball statt kontrollierte Offensive – Otto Rehagels Griechen sind schwer ernüchtert in die EM gestartet. Das 2:0 für Schweden – ein kurioses Flippertor durch die Hosenträger von Nikoplolidis, der in der Situation insgesamt noch älter aussieht als seine Vorderleute. Beinschuss, Tunnel, halbes Eigentor. Europameister Griechenland hätte sich das Ding gleich selbst reinhauen können. Wir zeigen das spektakuläre Tor „von“ Petter Hansson durch die Beine des grauhaarigen Griechenland-Keepers Antonios Nikopolidis noch einmal mit portugiesischem, arabischem und österreichischem Kommentar, nicht weil es so schön war, sondern weil es so schön bescheuert war…



PS: Griechenland ist Europameister – aber wohl nicht mehr lange…


 

Ein Kommentar zu “Die EM-Götter müssen verrückt sein: Europameister Griechenland schlägt sich selbst – Nikopolidis kassiert gegen Schweden ein halbes Eigentor zum 0:2 (Petter Hansson)”

  1. 10. Juni 2008, 23:10
    FANartisch

    Fußball-Europameisterschaft, Gruppe D:
    Spanien – Russland 4:1
    Griechenland – Schweden 0:2
    Sa 14.06.2008 18:00 Schweden – Spanien
    Sa 14.06.2008 20:45 Griechenland – Russland
    Mi 18.06.2008 20:45 Griechenland – Spanien
    Mi 18.06.2008 20:45 Russland – Schweden