5. Juni 2008 | Le Pissoir,News | 6 Kommentare

EURO 2008: Monica Lierhaus mit Brille

Sieht Monica Lierhaus die EURO ab jetzt durch die rosarote Brille?

Screenshots: ARD

Bei so einer ersten Pressekonferenz aus dem EM-Hauptquartier des DFB mit Bundestrainer Jogi Löw muss man genau aufpassen, um auch die allerwichtigsten Neuigkeiten mitzukriegen und daraus die brandheißesten Meldungen zu stricken.
Für uns die Nachricht des Tages: Monica Lierhaus mit Brille!
Oder hatten wir nur eine Europameisterschaftserscheinung?

PS: Nein, natürlich keine Erscheinung: Wegen einer Augenentzündung muss Monika Lierhaus noch immer auf das Tragen von Kontaktlinsen verzichten. Dafür präsentiert die Sportschau-Moderatorin bei der EM immer neue Brillenmodelle, hier zum Beispiel eine randlose Brille…

TIPP: Monica Lierhaus bloggt zur EURO 2008 für die ARD

PPS: Nicht alles, was als Monica Lierhaus in der Bild-Datenbank bei Google gelistet ist, hat wirklich etwas mit Monica Lierhaus zu tun, obwohl die Fotos vielleicht auch ganz sexy sind. Nur die echte Monica Lierhaus kann, was Monica Lierhaus kann…

 

6 Kommentare zu “EURO 2008: Monica Lierhaus mit Brille”

  1. 5. Juni 2008, 16:35
    BUCK LEBOWSKI

    mmmh, sexy? sekretärinnencharme?

  2. 5. Juni 2008, 22:54
    newskick

    EURO 2008: Monica Lierhaus mit Brille…

    Monica Lierhaus sah im Rahmen der ersten Pressekonferenz aus dem deutschen EM-Quartier in Ascona aus wie eine nette Grundschullehrerin……

  3. 5. Juni 2008, 23:59
    FANartisch

    Europameisterschaft 2008, Vorrunde, Gruppe B:

    So 08.06.2008 18:00 Österreich – Kroatien
    So 08.06.2008 20:45 Deutschland – Polen
    Do 12.06.2008 18:00 Kroatien – Deutschland
    Do 12.06.2008 20:45 Österreich – Polen
    Mo 16.06.2008 20:45 Österreich – Deutschland
    Mo 16.06.2008 20:45 Polen – Kroatien

  4. 6. Juni 2008, 12:10
    TOM S. HUNTER

    Geht da was? ;)

    EM-Moderatorin: Monica Lierhaus bewundert Ballacks Körper

  5. 6. Juni 2008, 15:19
    Easyfunk [welt-hertha-linke]

    Nein, nein! Da läuft was zwischen Monica und dem Flick-Hansi! Ihr müsst mal schauen, wie nah die sich stehen (!) wenn sie ein Interview führen. Da geht einiges!

  6. 7. Juni 2008, 13:14
    TOM S. HUNTER

    @Easyfunk: Das ist mir auch schon aufgefallen, wird auch schon in einigen Foren heiß diskutiert, aber neben Hans-Dieter Flick (der es angeblich hasst, „Hansi“ genannt zu werden) kommt ja immer mal wieder der eine oder andere Name ins Spiel, ohne dass man jetzt wirklich ein heißes Pressegerücht hätte… Mario Gomez ist ja auch schon durchs Lierhaus-Dorf getrieben worden.

    Die Brille trägt die Monica übrigens aufgrund einer Augeninfektion, die ihr das Tragen von Kontaktlinsen unmöglich macht… FANartisch wünscht dann mal Gute Besserung!