23. Juni 2008 | Le Pissoir,News | 5 Kommentare

EURO 2008: Das FANartische EM-Fan-Quiz mit sexy Sarah Brandner (Bastian Schweinsteigers Freundin) und Schweini nackt


Weibliche Fußballfans 5 EM 2008 – MyVideo


Das große FANartisch-EM-Quiz mit Bastian Schweinsteigers sexy Freundin Sarah Brandner (und leider nur Schweini mit nacktem Oberkörper) unter den vielen weiblichen Fußball-Fans bei der Europameisterschaft 2008.
Quiz-Frage: Wie oft ist Sarah Brandner in den beiden Video-Clips von weiblichen EM-Fans versteckt?

a) Sarah Brandner?
b) Hach, mir doch egal, ich steh auf Schweinis nackten Oberkörper und finde Clemens Fritz eh viel süßer…
c) Ich hab die Videos jetzt schon zum zehnten Mal gesehen und kann mich immer noch nicht konzentrieren…
d) Fußball? Bilder von geschminkten Babes? Ich mag die Musik…


Weibliche Fußballfans 4 – EM 2008 – MyVideo


Mehr Bilder von Bastian Schweinsteiger + Freundin Sarah Brandner in den Kommentaren

 

5 Kommentare zu “EURO 2008: Das FANartische EM-Fan-Quiz mit sexy Sarah Brandner (Bastian Schweinsteigers Freundin) und Schweini nackt”

  1. 24. Juni 2008, 00:01
    BUCK LEBOWSKI

    Fotos:
    Bastian Schweinsteiger mit seiner spektakulären Freundin Sarah Brandner!

    Sexy Sarah ohne Schweini, Deutscher Filmball 2006

    Und Sarah Brandner wieder fesch und zünftig bayrisch mit dem Basti auf dem Oktoberfest

  2. 24. Juni 2008, 00:02
    BUCK LEBOWSKI

    Soccer Girls sagen: Respekt, Schweini!
    Sexy Sarah Brandner

    Mehr Bilder:
    Sarah Brandner im EM-Dirndl I

    Sarah Brandner im EM-Dirndl II

    Sarah Brandner im EM-Dirndl III

  3. 23. Juni 2008, 23:55
    FANartisch

    EM08-Endrunde, Viertelfinale
    Portugal – Deutschland 2:3
    Kroatien – Türkei 2:4 n.E.
    Niederlande – Russland 1:3 n.V.
    Spanien – Italien 4:2 n.E.

    Fußball-Europameisterschaft 2008, Halbfinale:
    Mi 25.06.2008 20:45 Deutschland – Türkei
    Do 26.06.2008 20:45 Russland – Spanien

  4. 24. Juni 2008, 12:05
    newskick

    EURO 2008: FANartisch EM-Fan-Quiz mit Sarah Brandner…

    EM-Quiz-Frage zur Einstimmung auf das Halbfinale gegen die Türkei: Wie oft ist Sarah Brandner in den beiden Video-Clips von attraktiven weiblichen EM-Fans zu sehen?…

  5. 24. Juni 2008, 23:36
    der_schwarze_hans

    ok, was gibt’s zu gewinnen??? ;)