24. Mai 2016 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Es müllert wieder: Thomas Müller & David Alaba singen „Ham kummst“ mit Seiler & Speer (FC-Bayern-Feier)

Es müllert wieder: Thomas Müller & David Alaba singen „Ham kummst“ mit Seiler & Speer (FC-Bayern-Feier)

Es müllert wieder! Nach der Müller-Übersteiger-Orgie (Trainingsplatz, siehe Video oben) und der Müller-Tanz-Show (Dancefloor, siehe Video oben) kommt jetzt das Müller-Gesangsduo (Meisterfeier, äh, Pokalfeier, äh, Doublefeier und Pep-Abschiedsfeier und Schickeria-Feier, siehe Video unten) mit David Alaba. Thomas Müller singt zwar wie Christine Westermann, aber gemeinsam mit Alaba und Seiler & Speer klingt das doch ganz erträglich: Ham kummst! Österreichisch. Müller lässt sich scheiden, textlich, erlebt die Nacht der Nächte, sie singen die Meisterfeier in Grund und Boden. Pokalfeier. Doublefeier. Pep-Abschiedsfeier. FC-Bayern-Feier. Schickeria-Feier. Zwei der Sympathieträger des FC Bayern München, vielleicht die einzigen beiden neben Schroom Boateng und Manuel ManU Neuer (und vielleicht noch Fipsi Lahm, okay), lassen es sympathisch (sic!) auf der Bühne krachen. Party Animals. Singen mit Seiler & Speer. Alle Handys hoch! Und morgen feiern wir richtig…

PS: Nicht dass wir uns falsch verstehen: Seiler und Speer sind so gut, dass wir uns fragen, wie ausgerechnet der FC Bayern auf sie gekommen ist für whatever. Aber wenn das passt, wenn das passen täte, dann zu Müller und Alaba. Der Sympathieträger (und Weltstar) für Deutschland. Der Sympathieträger (und Weltstar) für Österreich. Punkt. Hoeneß und Rummenigge dürfen mit Sammer und Nicole singen…