16. Juni 2008 | Le Pissoir,News | 2 Kommentare

EM-Endspiel Österreich – Deutschland: Vorsicht, liebes ORF – wenn Österreich verliert, seid ihr wieder schuld!


Der Österreicher an sich hat immer etwas, worüber er sich gerade aufregt. Der Österreicher an sich will lamentieren, mit dem Schicksal hadern, reklamieren, leiden, sich aufregen, vor sich hin granteln… Der Österreicher an sich ist ein Grantler, ein Haderer, ein Beschwerer, ein Schimpfer, ein Aufreger, ein Reklamateur, ein Grummler. Und das ORF kann ihm schon mal garnix rechtmachen. Weder einen geschnittenen Gladiator noch so ein wichtiges EM-Spiel wie das Endspiel in Gruppe B schlechthin: Österreich – Deutschland. FANartisch meint: Das hagelt wieder Anrufe! Die Leute werden ja ganz narrisch, wenn ihr das wieder verbockt mit dem Österreich-Sieg…

Die ORF-Beschwerde…

 

2 Kommentare zu “EM-Endspiel Österreich – Deutschland: Vorsicht, liebes ORF – wenn Österreich verliert, seid ihr wieder schuld!”

  1. 16. Juni 2008, 14:52
    FANartisch

    Fußball-Europameisterschaft 2008, Gruppe B:
    Österreich – Kroatien 0:1
    Deutschland – Polen 2:0
    Kroatien – Deutschland 2:1
    Österreich – Polen 1:1
    Mo 16.06.2008 20:45 Österreich – Deutschland
    Mo 16.06.2008 20:45 Polen – Kroatien

  2. 17. Juni 2008, 18:58
    Hanse

    brauchen da nicht Deine Landsleute einen entsprechenden Übersetzungsdienst?