9. September 2013 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Eigentor mit Fallrückzieher: Die beste Eigentor-Kombination der Welt (China, Fallrückzieher-Fail)


Schon der erste „Befreiungsschlag“ sieht richtig schön schlecht aus, aber das Eigentor mit Fallrückzieher ist insgesamt ein Meisterwerk! Und die FANartisch-Redaktion kann sich anlässlich dieses Fußball-Gesamtkunstwerks aus China nicht erinnern, wann zuletzt überhaupt ein Verteidiger direkt vor dem eigenen Tor per Fallrückzieher klären wollte, geschweige denn, dass der Ball dann nach einer der schönsten Eigentor-Kombinationen auch noch im Netz landet. Aufgenommen wurde das Video, das nun in Windeseile um die ganze Fußballwelt geht, in China bei dem Halbfinale der U20-Meisterschaft zwischen Xinjiang und Liaoning. Um die ganze Ungewöhnlichkeit dieser Fail-Kombination noch mal Paroli laufen zu lassen, wird hier das Fallrückzieher-Eigentor noch mal kurz chronologisch zusammengefasst: Querschläger als Kerze beim ersten „Befreiungsschlag“ (Versuch), „Fallrückzieher“ (Versuch) mit Hackenroller Richtung eigenes Tor, Fußwegzieher des Torwarts bei der „Ballannahme“ (Versuch) – Eigentor (geschafft). FANartisch weiß: Versuch macht klug…

Eigentor mit Fallrückzieher:
Die beste Eigentor-Kombination der Welt kommt aus China
1 Video (Quelle: Youtube)


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.