27. Dezember 2014 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Ecko frech

Ecko frech


„Ecko frech“, Die Modellbau Crew Paderborn (DMCP 2014), Miniaturen aus Brotteig (Maßstab 1:87), Wanderausstellung: Haus der Fußball-Fan-Kultur Fallingbostel (Juli bis Dezember), Miniatur Wunderland Wanne-Eickel (Januar bis Juni; wird verlängert)

O-Töne von Besuchern:
“O Tannebaum! Da brennt der Baum im Strafraum bei dieser Eckball-Variante, davon hattich schomal gehört. Aber dass man das aus Brotteig so realistisch nachbauen kann, mit all den kleinen Details im Stadion und auf dem Platz, mit dem ganzen Bewegungsablauf, das hättich nie für möglich gehalten. (…)” (Bauer Heinrich Brochterbeck)

“Oh, also mir hattas gar nich gefallen – zu verwirrend.”
(Anneliese Brochterbeck)

“Das soll eine fette Ecke sein!? Dass ich nicht lache! Da stimmen ja weder Drumrum und Szenario noch Ausführung und Timing. Vom Maßstab ganz zu schweigen! Da müsste man eigentlich den Eintritt zurückverlangen…” (Der Checker)