11. Oktober 2010 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Nordirische Ecke: Steven Davis tritt die Eckfahne (Video: Eckball-Fail-Tritt, Nordirland vs. Italien, EM 2012)


Tausche Eckball gegen Schiedsrichterball. Out in Nordirland: die unheimlich kurze Ecke mit fliegender Eckfahne… In der EM-Qualifikation gegen Italien tritt der Nordire Steven Davis den Eckball samt Eckfahne (siehe Video). Slapstick pur. Aus der peinlich überhasteten Ecke von Davis mit dem Tritt gegen die Eckfahne macht der Referee kurzerhand einen Schiedsrichterball, weil hier höhere Gewalt im Spiel war. Eckenschütze Steven Davis ist nicht einfach nur an der Eckfahne hängen geblieben, der Spieler wurde von der Spielfeldbegrenzung aktiv am Ausführen des Eckballs gehindert… KnickKnack. Die funny Davis-Ecke im Benny-Hill-Style gibt es hier noch mal als Lehr-Video zum Immer-wieder-Gucken.

EM 2012 Qualifikation, 3. Spieltag, 08.10.2010
Nordirland vs. Italien 0:0
Eckball Steven Davis: Ecke, Tritt, Eckfahne, Schiedsrichterball
1 funny Video


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “Nordirische Ecke: Steven Davis tritt die Eckfahne (Video: Eckball-Fail-Tritt, Nordirland vs. Italien, EM 2012)”

  1. 13. Oktober 2010, 15:13
    heinzikableinzi

    Steven Davis tritt in Irland gegen die Eckfahne ist definitiv spannender als der Sack Reis in China! Was für ein luschiger Eckball!