31. Oktober 2015 | Auswärtsspiel,News | Keine Kommentare

Dynamo Dresden – größte Fahnen-Choreo (Rekord der SGD-Fans: Block-Fahnen-Choreographie vs. Magdeburg)

Rekord-Choreo in Dresden! Europa-Rekord? Weltrekord? Egal, die größte zusammenhängende, zusammengenähte Fahnen-Choreographie mit vier riesigen Blockfahnen über alle Blöcke Tribünen plus vier drei großen Wimpelfahnen für die Ecken bringen den Fans von Dynamo Dresden an einem Stück große Beachtung und viel Respekt im Weltfußball. 3. Liga in Deutschland, heißt es da hochachtungsvoll, wenn die tollen Bilder und Videos aus dem Stadion Dresden kommentiert werden. Die Legende aus Elbflorenz. Gegen Magdeburg übertreffen sich die SGD-Fans selbst und zeigen, dass Dresden mehr zu bieten hat als besorgte Bürger: Dynamo Dresden nämlich, einen Fußball-Club mit Herz und Mumm. Die besten Fans? Wer weiß das schon immer so genau mit den Superlativen, gerade weltweit, gerade bei Rekorden. Aber sehr super ist es schon, was Dynamo Dresden gegen Magdeburg hier auf die Beine gestellt hat an Fahnen- und Choreo-Power. Ultra-Man-Power…


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.