13. April 2016 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Dubsmash: Esther Sedlaczek als Oliver Kahn (Bayern-Video mit Sky-Moderatorin)

Dubsmash: Esther Sedlaczek als Oliver Kahn (Bayern-Video mit Sky-Moderatorin)

Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek überrascht doch immer – sogar mit alten Videos und Pics. Als Dubsmash-Fee gibt Esther den Oliver Kahn so überzeugend, dass wir das olle Video jetzt wieder aus dem Archiv befreien und ihm die Heavy Rotation verpassen und den Stellenwert und die Anerkennung, die es verdient. Ob sich der FC Bayern heute Abend bei Benfica die Bälle selbst aufs Tor schießen muss – demnächst bei Dubsmash mit Esther Sedlaczek. Und vielleicht gibt es ja schon eine Fortsetzung mit Manuel Neuer per Live Stream aus Lissabon? Manuel Neuer als Esther Sedlaczek… („Vielleicht bin ich ja gar nicht Manuel Neuer?“)