11. Juli 2008 | Le Pissoir,News | 3 Kommentare

Drunken Master Vol. 2,6 (Video, Weißrussland): Schiri, wir wissen, wo dein Auto steht…


… Fahr Bus & Bahn, fahr Bus & Bahn! In Weißrussland hat ein betrunkener Schiedsrichter ein Spiel der 1. Liga mit 2,6 Promille Alkohol im Blut gepfiffen – ohne Reklamationen oder auch nur einen Verdacht der beiden Teams aus Witebsk und Nowopolozk (Endstand 1:1)… Während des Spiels wunderten sich die Zuschauer lediglich über die Lauffaulheit des Unparteiischen. Erst nach Spielende sei FIFA-Schiedsrichter Sergej Shmolik durch seine ungewöhnlich schiefe Körperhaltung und den Unwillen, das Feld zu verlassen, aufgefallen, wie die russische Zeitung Komsomolskaja Prawda berichtet – und man auf dem Video sehr schön sehen kann. Referee Shmolik begründete seine Schieflage nach Spielende mit einem alten Rückenleiden… Bei einer ärztlichen Untersuchung nach der Partie wurde bei Shmolik allerdings ein Alkoholwert von 2,6 Promille festgestellt. Der Schiri gab zu Protokoll, dass er sich erst nach dem Spiel betrunken habe. Nun hat Sergej Shmolik, immerhin Schiedsrichter des Jahres 2005 in Weißrussland, nach dem Skandale grande einen Termin beim weißrussischen Schiedsrichter-Ausschuss…

FANartisch meint: Darauf einen White Russian! Prost, Skol, Nastrovje, Kippes!

 

3 Kommentare zu “Drunken Master Vol. 2,6 (Video, Weißrussland): Schiri, wir wissen, wo dein Auto steht…”

  1. 11. Juli 2008, 17:55
    BUCK LEBOWSKI

    Darauf einen Ahlenfelder… Hach, Fußball, mein Sport, The Beautiful Game!

  2. 11. Juli 2008, 18:06
    TOM S. HUNTER

    Nastrovje, Schiri Besoffski!

  3. 14. Juli 2008, 01:02
    BUCK LEBOWSKI

    Es gibt nur wenige Fußball-Fans, die bei einem Spiel diese Schieflage erreichen wie der betrunkene Schiedsrichter aus Weißrussland, der sich nicht Schmolik, sondern Shmolik schreibt – das C ist bei der Schieflage sicherlich unter den Tisch gerutscht…