7. April 2011 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Messi-Trickschuss: Doppeltor (Video: 1 Schuss, 2 Tore – Lionel Messi trickst)

Messi-Trickschuss: Doppeltor (Video: 1 Schuss, 2 Tore – Lionel Messi trickst)


Das Messi-Doppeltor per Trickschuss gibt es hier dann noch mal auf Video zu sehen: Mit einem Schuss befördert Lionel Messi zwei Bälle auf einmal ins Tor, beim Warmmachen vor dem Spiel USA – Argentinien kann Messi schon mal seinen Billard-Schuss perfektionieren. Von allen Messi-Tricks im Fußball vielleicht noch nicht mal der beindruckendste, aber einer der lässigsten. Der Torwart staunt jedenfalls nicht schlecht, sowohl den aktiv geschossenen und noch den vor dem Tor liegenden Ball aus dem Netz holen zu müssen. Der Messi-Trickschuss – zwei auf einen Streich. Von wegen nur im Märchen…

USA vs. Argentinien – Trickschuss beim Warmmachen
Messi-Doppeltor: 1 Schuss, 2 Tore
1 Messi-Trickschuss-Video (+ Backup)