Udo Lattek: Doppelpass Fußball-Stammtisch Adé (Video: Lattek – Best of Sprüche)


Alle Sprüche sind geklopft, alle Anekdoten erzählt – wenn Udo Lattek beim Doppelpass, dem Fußball-Stammtisch von Sport1, in den Sack haut (nein, nicht Jörg Wontorra), ist es gerade noch rechtzeitig, um dem flotten Spruch über Latteks Stukkateur einen Vogel zu zeigen und in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Bevor Udo Lattek noch Neid und Missgunst jüngerer Talk-Urgesteine wie Manni Breuckmann blühen, mit dem der Meistertrainer zuletzt ein dynamisches Waldorf&Statler-Duo bildete. Der Lattek-Abschied beim Doppelpass soll hier trotz aller stereotypen Wiederholungen und Klischees noch mal mit einem kleinen Best-Of gewürdigt werden, wobei viele Lattek-Sprüche in den Videos fehlen. Aber ab jetzt geht der Stammtisch für Udo halt privat weiter, in aller Öffentlichkeit…

Udo Lattek: Doppelpass Fußball-Stammtisch nun ohne Lattek-Sprüche
3 Videos


Hoeneß vs. Lattek bzw. Lattek vs. Hoeneß



Als ob Sport 1, der Nachfolge-Sender des DSF, das schon irgendwie geahnt hätte mit dem Lattek-Abschied beim Fußball-Stammtisch Doppelpass…


 

Ein Kommentar zu “Udo Lattek: Doppelpass Fußball-Stammtisch Adé (Video: Lattek – Best of Sprüche)”

  1. […] Alle Sprüche sind geklopft alle Anekdoten erzählt. – Wenn Udo Lattek beim ‘Doppelpass’, dem Fußball-Stammtisch von ‘Sport1′, in den Sack haut (nein, nicht Jörg Wontorra), ist es gerade noch rechtzeitig, um dem flotten Spruch über Latteks Stukkateur einen Vogel zu zeigen und in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Bevor Udo Lattek noch Neid und Missgunst jüngerer Talk-Urgesteine wie Manni Breuckmann blühen, mit dem der Meistertrainer zuletzt ein dynamisches Waldorf&Statler-Duo bildete. Der Lattek-Abschied beim Doppelpass soll hier trotz aller stereotypen Wiederholungen und Klischees noch mal mit einem kleinen Best-Of gewürdigt werden … nämlich auf FANartisch […]