7. Mai 2013 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Die schönsten Tore der Welt-Fußball-Saison 2012 / 2013 (1 Video)

Die schönsten Tore der Welt-Fußball-Saison 2012 / 2013 (1 Video)


Die schönsten Tore der Welt-Fußball-Saison 2012/2013 schon im Mai 2013 zu veröffentlichen, ist natürlich ein Risiko. Nicht nur müssen die letzten Spieltage in vielen bedeutenden Ligen erst noch gespielt werden, auch das Champions-League-Finale 2013 zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München verspricht ja den deutschen Fußball-Fans einen Superlativ nach dem anderen, also vermeintlich auch Tore, die noch viel superlativer sind als jene im Video oben. Doch die 90 oder 120 Minuten im Londoner Wembley-Stadion werden auch nur ein Fußballspiel mit allen Limitierungen, die ein guter Gegner in der Defensive zu setzen vermag. Wenn auch von der Bedeutung für „den“ deutschen Fußball ein ganz besonderes Spiel – geschenkt… Aber Wunderdinge(r) sollte man dennoch nicht erwarten, vielleicht fallen die ersten Tore ja überhaupt erst im Elfmeterschießen dieses „mit Spannung erwarteten“ CL-Endspiels. Doch schon wieder kreisen die Gedanken nur um dieses Hypespiel, statt sich auf die 50 tollen Tore im Video zu konzentrieren, eines schöner als das andere. Doch sind es wirklich die schönsten Tore der Welt-Fußball-Saison 2012/2013? We’ll see…

Die (bis dato) schönsten Tore der Welt-Fußball-Saison 2012 / 2013
Fernschüsse, Dribblings, Fallrückzieher, Kombinationen, Freistöße, Volley-Bomben, Seitfallzieher…
1 Video (Quelle: Youtube)