26. April 2014 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Die besten Volley-Tore der Welt, ey, mit schlimmer Musik (1 Video)

Die besten Volley-Tore der Welt, ey, mit schlimmer Musik (1 Video)


Manchmal, aber nur manchmal, reicht die Überschrift bereits völlig aus, sogar im Fußball. Gerade im Fußball. Wir möchten nicht noch seitenlang lesen, WARUM Matthias Sammer jetzt auch noch von allen schönsten besten Volleytoren der Welt ein wenig sehr enttäuscht ist, weil die ja keine Rendite abwerfen und nicht jede Woche schöner und besser werden. Und überhaupt gar nie so schön waren, wie wir sie empfunden haben, diese vermeintlich „besten“ Volley-Tore aus dem Video oben. Dafür sei aber die Musik schön und erinnere ihn ein wenig an seine Lieblingssängerin Nicole. Oder war es Blümchen? Möchten wir weder hören noch lesen. Wäre irgendwie wie Hanni & Nanni beim FC Bayern, nur ohne Hockeyschläger. Dafür mit Glatze und Strickjacke, und noch dazu beides sauertöpfisch. Mimik, Miene, Gedanken, Klugscheißerei – alles auch sauertöpfisch. Haben wir hier echt keinen Bock drauf. Und die Musik ist mal echt schlecht, richtig schlecht. Echt jetzt. Dafür sind die Tore geil. Man muss ja jetzt nicht sauertöpfischer sammeriger als der Sammer sein…

Die besten schönsten Volley-Tore der Welt, ey, ever ever ever, mit schlimmer Musik
1 Video (Quelle: Youtube)