9. Oktober 2017 | Kick,News | Keine Kommentare

Was Dick sagt? Schweden schlägt Luxemburg trotzdem mit 8:0

Kicken und gekickt werden – das Leben ist ein Haifischbecken. Gerade auch für Dick Advocaat, noch Coach und Nostradamus der niederländischen Elftal, den jegliches Glück verlassen zu haben scheint. Und nun kommt auch noch Pech dazu. Und Unvermögen. Und Häme. 3 Punkte hinter Schweden, das ist ja schon ein Brett auf den letzten Metern der WM-Qualifikation, und dann kommen noch 12 mehr geschossene Tore für die blau-gelben Tre Kronors obendrauf. Was der gute Dick natürlich nicht glauben wollte, dass Schweden Luxemburg mal eben mit 8:0 weghauen könnte. In einem Heimspiel, in Schweden. Mit blitzsauber rausgespielten Toren. FANartisch meint: Schade, Holland, alles ist vorbei? Ohne Holland fahrn wir zur WM. Darauf einen Advocaat…


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.