26. Juni 2012 | News,Tipp | Ein Kommentar

DFL präsentiert: Bundesliga Spielplan Livestream / Spielplan Bundesliga Live Stream (Bundesliga 2012/2013)


„Nein, wir sind nicht Schalke, dooooh! GRIE-CHEN-LAND!“ – „WAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!?“

Nein, es gibt keine Bundesliga-Auslosung live, auch keine Bundesliga-Ziehung oder so etwas im deutschen Fußball. Wirklich nicht. Aber die Deutsche Fußball-Liga DFL präsentiert den neuen Bundesliga-Spielplan 2012/2013 im Live-Stream von der Pressekonferenz live, tatsächlich. Bundesliga Spielplan Live Stream gibt es hier bei der DFL, den Spielplan Bundesliga Live-Stream gibt es aber auch hier bei der DFL zum Beispiel. Wann? Heute, 26.06.2012, ab 11 Uhr. Vorher wird der neue Spielplan nicht veröffentlicht, nicht mal im Internet, nicht im Fernsehen, nicht im Spiegel. Auch die Bild hat keinen Maulwurf. Okay, von einem Maulwurf der Bild ist uns nichts bekannt, was nicht heißt: dass es ihn nicht gibt. Sagten wir bereits, wo der neue Bundesliga-Spielplan veröffentlicht wird? Na dann ist ja gut…

Mehr Links zum aktuellen Bundesliga-Spielplan 2012/2013 und zum DFL-Pressekonferenz-Livestream vielleicht in den Kommentaren…



Ach übrigens – in der ersten Fußball-Bundesliga 2012/2013 sind:

Borussia Dortmund – BVB
FC Bayern München – Bayern
FC Schalke 04 – Schalke (S04)
VfL Borussia Mönchengladbach – Gladbach (BMG)
Bayer 04 Leverkusen – LEV
VfB Stuttgart – VfB
Hannover 96 – H96
VfL Wolfsburg – WOB
Werder Bremen – SVW
1. FC Nürnberg – FCN (Glubb)
„1899“ Hoffenheim – Ähhh…
SC Freiburg – SCF
FSV Mainz 05 – M05
FC Augsburg – FCA
Hamburger SV -HSV
Spvgg Greuther Fürth – Ähhh…
SG Eintracht Frankfurt – SGE
Fortuna Düsseldorf – F95

(„WAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!?“)

 

Ein Kommentar zu “DFL präsentiert: Bundesliga Spielplan Livestream / Spielplan Bundesliga Live Stream (Bundesliga 2012/2013)”

  1. 26. Juni 2012, 11:01
    Live Stream Spielplan Bundesliga 2013

    http://cdn.laola1.tv/dfl/live/player_pk2.html