21. Mai 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für DFB-Pokal Finale Live-TV: Schalke – Duisburg Live-Stream + Fernsehen (ARD)

DFB-Pokal Finale Live-TV: Schalke – Duisburg Live-Stream + Fernsehen (ARD)


DFB-POKAL-FINALE-HIGHLIGHTS AKTUELL: Schalke vs. Duisburg 5:0 – Tore und Highlights in der Zusammenfassung auf Video: Keine Chance für den MSV Duisburg gegen Schalke 04, das gleich 5:0 gewann im Pokalfinale (siehe Video oben). Der DFB-Pokal geht wieder auf Schalke – und die Königsblauen wieder nach Europa, wenn auch „nur“ in die Euroliga. Julian Draxler beruhigte mit seinem tollen Tor die S04-Nerven, 2 Huntelaar-Tore, eins von Benedikt Höwedes sowie ein Jurado-Tor machten Schalke 05 komplett, denn Duisburgs Zebrastreifen weiß und blau besaßen immerhin Heimrecht, offiziell. Was man an den Schalker Auswärtstrikots in Brombeer- und Himbeer-Toni-Farben sehr augenfällig sehen konnte – ein Relikt von Felix Magath. Genau wie der Pokalsieg, den sich nun Ralle Rangnick (Codename „Rolf“) ans Revers heftet…
Tore: 1:0 Draxler, 2:0 Huntelaar, 3:0 Höwedes, 4:0 Jurado, 5:0 Huntelaar


FC Schalke 04 und MSV Duisburg im DFB-Pokal-Finale live im TV: Schalke – Duisburg live im Free-TV im Ersten (ARD-Übertragung live aus Berlin ab 19.05, Anpfiff 20 Uhr), dazu den Schalke – Duisburg Live-Stream – damit jeder Fan auch kostenlos miterleben kann, wenn im Berliner Olympiastadion mal wieder Fußballgeschichte geschrieben wird. Oder zumindest Geschichtchen… Denn machen wir uns mal nichts vor: Der FC Schalke 04 ist gegen Duisburg klarer Favorit, und alles andere als ein Pokalsieg der königsblauen Knappen vom S04 gegen die Zebras vom Meidericher SV wäre eine waschechte Pokalsensation. Wie die Tore und Highlights im DFB-Pokal-Finale 2011 fallen, lässt sich auch im Internet-TV live verfolgen: Die besten Links zu einem kostenlosen MSV Duisburg – Schalke Live Stream gibt’s hier in den Kommentaren. .

Pokalüberraschungen in Ruhrgebietsduellen gab es ja immer mal, auch der FC Schalke 04 kann ein Fußball-Lied davon singen, vom blauen Wunder im DFB-Pokal. Bevor die aktuellen Tore und Highlights vom Pokal-Finale Schalke vs. Duisburg über den Bildschirm flimmern, gibt es im Video unten noch mal zu sehen (ab 3:44 wird’s pokalsensationell), wie ein ganzes Stadion bereits kopfsteht, obwohl der Ball noch gar nicht über die Torlinie ist. Sekundenlang. Für die Schalker unendlich lange Sekunden… Wem schlägt aber heute die Stunde, wer holt sich im Pokalfinale den Pott?

DFB-Pokal-Finale, 21.05.2011
Live-TV: FC Schalke 04 vs. MSV Duisburg live im Ersten (ARD)
Finale Live-Übertragung aus Berlin ab 19.05 Uhr im Ersten, Anpfiff 20 Uhr
+
FC Schalke – MSV Duisburg Live-Stream (DFB Pokal Finale)

Links zu einem kostenlosen Schalke – Duisburg Live Stream in den Kommentaren


Sensation geschafft…



Leidenschaft…