7. Juli 2014 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

WM-Fail: Die TV-Panne von RTL 2 bei Deutschland vs. Frankreich (Fußball-WM 2014, Bonjour Tristesse)


Technik, Chaos – Fußball-Fernsehen! Was für eine schöne TV-Panne: Wenn Frankreich Deutschland aus der Fußball-WM 2014 schießen konnte, dann nur bei RTL 2, ganz exklusiv in den News, die die ganz brandheißen Fußballnachrichten für die Kids aufbereiten. Anscheinend hat hier bei RTL 2 Manuel Neuer nur ganz kurz nicht aufgepasst und dann doch noch ein Ding von Benzema kassiert, in einem Paralleluniversum, in dem Deutschland trauert und gleichzeitig auf der Fanmeile hüpft und springt, dass es eine wahre Fernseh-Freude ist. Kein Tor für Mats Hummels. Bonjour Tristesse! Schattenseiten der WM: Jogis Jungs sind weiter! – Sandra, ich versteh hier überhaupt nichts mehr! – Leute, das geht nicht, ich hab Miriam auf dem Ohr! – Ich hör gerade, ich muss mich für die technischen Schwierigkeiten entschuldigen, aber das passiert nun mal, wenn hier 500.000 Leute hochspringen und runterspringen und alles ein bisschen kaputtmachen – ICH MACH EIN BISSCHEN MIT! Und wir uns hier fast vor Lachen in die Hose…

Epic Fail: Wie RTL 2 das Ausscheiden Deutschlands gegen Frankreich feierte
Bonjour Tristesse: Pannen im Fußball-TV
2 Videos (Quelle: Youtube + Vimeo)


RTL II – wofür man diesen Sender eigentlich braucht, sieht man bei der WM-Panne unten noch mal ausführlich: für Fernseh-Fails und TV-Pannen


Wie Frankreich Deutschland im Viertelfinale aus der WM warf from Stefan Niggemeier on Vimeo.


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.