21. April 2008 | News,Tipp | 3 Kommentare

Deutschland findet den EM-Song: Der beste Hit für die EURO 2008


Deutschland kann getrost mit dem Suchen aufhören, Revolverheld können ihren offiziellen EM-Song dann besser für 2012 aufheben. Denn der Frittenmeister (Fritten, Fussball & Bier) hat ihn entdeckt: den besten EM-Song, den Deutschland je hatte! FANartisch meint: Süßer als Knut, Flocke und Wilbär zusammen! Der ultimative Klingelton der EURO 2008… Wir tanzen, bis die Erde bebt!

 

3 Kommentare zu “Deutschland findet den EM-Song: Der beste Hit für die EURO 2008”

  1. 22. April 2008, 14:20
    BUCK LEBOWSKI

    Deutschland, Deutschland, aufgewacht! Europameister 2008! Ich tanze, bis die Erde bebt – weil mein Herz für Deutschland schlägt!

  2. 25. April 2008, 19:58
    Schon wieder: EM-Songs « The Boys and Eve

    […] April, 2008 von Le Roi Das kann eigentlich nicht viel schlimmerwerden, Opa Heinrich & Bumm Bumm habe ich erst gar nicht verlinkt. Aber wird’s bestimmt. […]

  3. 12. Mai 2008, 11:02
    BUCK LEBOWSKI

    Höhö, habe gerade diesen EM-Song gefunden, die Jungs gehen mal richtig ab für Deutschland:

    http://www.youtube.com/watch?v=QtK2VMHQzxo

    Und diese Street-Credibility… Die EURO 2008 kann kommen, weil’s damals in London so schön war, wir sind heiß und sprayen dir deine Stadt zu, du Opfer!