29. Juni 2010 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Was Argentinien gegen Deutschland fürchtet… (WM 2010, 1 Video)

Was Argentinien gegen Deutschland fürchtet… (WM 2010, 1 Video)


Deutsche Kamera-Technik! Siehe Gabriel Heinze und die Kamera-Kopfstoß-Technik beim Torjubel im Video oben… Naja, aber mal im Ernst: Maradonas Argentinier haben im Duell mit Deutschland im Viertelfinale der WM 2010 natürlich den meisten Respekt vor der deutschen Aufstellung. Gegen Argentinien heißt es nämlich nicht nur „never change a England-pulverizing team“, sondern auch: Das DFB-Team hatte mal ein paar Stunden Freizeit vom Trainingsbetrieb und Spielrhythmus bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Chilling und Regeneration für die jungen Wilden, die den deutschen Fans bislang so viel Freude bereitet haben mit ihrem schnellen Kombinations-Fußball, den brillanten Kontern und den tollen Toren. Gegen die Gauchos um Lionel Messi, Veron, Higuain und Co. gibt es also die bewährte Aufstellung Deutschland: Ein relaxter Manuel Neuer im Tor, ein ausgeruhter Philipp Lahm auf rechts, in der Innenverteidigung die tiefenentspannten Per Mertesacker und Arne Friedrich, ein eisgekühlter Jerome Boateng auf rechts außen, davor die bestens regenerierte deutsche Doppel-Sechs mit Sami Khedira und Bastian Schweinsteiger, im offensiven Mittelfeld des Deutschen Fußball-Bundes Die Drei Ausrufezeichen der lockeren Spielkultur, der einzigartige Thomas Müller, der unglaubliche Mesut Özil und Tunnelkönig Lukas Podolski, sowie als einzige echte Spitze der total aggressive, willensstarke und explodierende Miroslav Klose als WM-Torjäger. Mit dieser Aufstellung kann Deutschland Argentinien ein unvergessliches Viertelfinale liefern. Maradona aber hat immer noch am meisten Angst vor dem rechten Fuß von Andreas Brehme, hat manchmal Alpträume von diesem einen Elfmeter in Endlosschleife… Schlaf gut, Diego!

WM 2010, 03.07.2010: Viertelfinale Deutschland – Argentinien (Anpfiff 16 Uhr)
Was Argentinien gegen Deutschland fürchtet…
1 Video