26. März 2008 | News,Tipp | Ein Kommentar

Der offizielle Trailer:* Schweiz vs. Deutschland in Basel


Wer plättet hier wen im schweizerisch-deutschen Post-Osterhasen-Vergleich im St.-Jakob-Park in Basel? Wer schmilzt dahin ob der Spielkultur des Gegners? Wer hat schon die nötige Coolness für die EM? Wer sind die heißesten Kandidaten auf einen Stammplatz bei der Europameisterschaft? Die Antworten auf diese brandheißen Fragen und mehr gibt es heute ab 20.45 Uhr…
Der EURO-Test: Schweiz – Deutschland

*„Der offizielle Trailer“ heißt in diesem Fall: offizieller Schokoladen-Trailer, offiziell ausgesucht von der FANartisch-Redaktion

Osterhasen-Video gefunden bei Macadelic

 

Ein Kommentar zu “Der offizielle Trailer:* Schweiz vs. Deutschland in Basel”

  1. 26. März 2008, 12:48
    Tom

    Ein Länderspiel Deutschland – Schweiz ist eh kein richtiger Test für die Euro, solange Jogi Löw Lehmann ins Tor stellt und nicht den Mumm hat, jetzt schon mal mit Neuer oder Adler zu testen. Auch die Numemr mit Huth spricht Bände.