12. August 2008 | Le Pissoir,News | 2 Kommentare

Der FANartisch-Fußball-Floskel-Check #4: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze


Jaja, der Pokal hat seine eigenen Gesetze… Aber wie lauten die eigentlich?
1) Jeder Pokal-K.O. tut weh!
2) Cheerleader und anderer Chichi haben im Fußball generell nix zu suchen – Pokal hin oder her!
3) Zuschauer sollten das Spielgeschehen wenigstens im Blick haben – und wenn das Pokalspiel noch so einseitig und langweilig ist…
4) Knapp daneben ist auch vorbei!
5) Ein richtiger Pokal-Fight geht immer so lange, bis einer weint…
6) Der Letzte macht das Licht aus!

 

2 Kommentare zu “Der FANartisch-Fußball-Floskel-Check #4: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze”

  1. 12. August 2008, 22:31
    FANartisch meint:

    Die Cheerleaderin wurde übrigens beim Spiel Heidenheim vs. VfL Wolfsburg in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals vom Wolfsburger Scharfschützen Christian Gentner K.O. geschossen…

  2. 13. August 2008, 00:15
    newskick

    FANartisch-Fußball-Floskel-Check #4: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze…

    Im Pokal kann man schon mal ausgeknockt werden, wie diese leicht unaufmerksame Cheerleaderin schmerzhaft erfahren musste……