3. August 2013 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Deutsche Bahn: Technische Störung ohne Kabelklau – Sonderzug für Fußball-Fans mit Humba und Verspätung (Video: Fortuna Düsseldorf)

Deutsche Bahn: Technische Störung ohne Kabelklau – Sonderzug für Fußball-Fans mit Humba und Verspätung (Video: Fortuna Düsseldorf)


Verspätung? Technische Störung auf diesem Gleis, der Zug muss leider im Bahnhof zurücksetzen, um auf dem benachbarten Gleis die technische Störung umfahren zu können… Neulich in Benrath: Ohne Ausrufezeichen geht hier gar nichts mehr auf den Gleisen der Deutschen Bahn (DB), die Fortuna-Fans wollen ihre Düsseldorfer nach Koln Köln zum Derby begleiten, „Ganz in Weiß“ ist das Motto der Auswärtsfahrt zum herbeigesehnten Auswärtssieg in Kölle, der nach Führung und massenhaft Chancen in Halbzeit eins ein Unentschieden wurde für F95. Fortuna Düsseldorf on Tour, und so kommt es bei der Bahn auch ohne Kabelklau zu einer technischen Störung, die durch ein Megaphon plus Humba-Meister auf dem gegenüberliegenden Bahnsteig im Bahnhof verursacht wird. Old school wie er nun mal ist, hat er sich allerdings alles beim Nachwuchs unter den F95-Fans abgeschaut, wie man im Video unten von Gleis viereinhalb sehen und hören kann. Was wäre Fortuna Düsseldorf ohne Humba? Immer noch besser als Kabelklau, so ein Sonderzug für Fußballfans, was ja wohl auch die Deutsche Bahn (DB) zugeben muss… AUSRUFEZEICHEN!

DB – Technische Störung ohne Kabelklau: Deutsche Bahn mit Verspätung im Bahnhof
Sonderzug für Fußball-Fans kommt nur mit Humba (Fortuna Düsseldorf) in Fahrt…
1 Video (Quelle: Youtube) + Vorlage (Quelle: MySpace)