7. Oktober 2010 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Das beste schönste Hackentor der Welt (Video: Volley-Tor mit der Hacke von Matty Burrows, Glentoran vs. Portadown)

Das beste schönste Hackentor der Welt (Video: Volley-Tor mit der Hacke von Matty Burrows, Glentoran vs. Portadown)


Neulich in Nordirland: Dieses Tor mit der Hacke – volley aus 13, 14 Metern über den Torwart! Das schönste und beste Hackentor der Welt erzielte der irische Hackentrickser Matty Burrows auch noch in der 92. Minute und entschied mit dem einzigen Tor des Tages das IFA-Premiership-Match zwischen Glentoran und Portadown. Hacke, Tor, jubeln, Abpfiff, jubeln. Belfast, Belfast! Und Fußball-Experten erinnern sich: Glentoran war doch der Football-Club, der einst George Best in Belfast gewogen und für zu leicht befunden hatte. Und für zu klein und mickrig. „Komm wieder, wenn Du ein paar Schnitten Schwarzbrot mehr gegessen hast!“ George Best kam nicht wieder. Einer wie George Best kommt nie wieder. Aber immerhin hat Glentoran jetzt Matty Burrows und seine goldene Hacke…

Nordirland: IFA Premiership 2010/2011, Belfast
Glentoran vs. Portadown 1:0
Traumtor: Matty Burrows‘ Tor mit der Hacke…
Das beste schönste Hackentor der Welt
1 Video