25. November 2014 | News,Vor 100 Jahren | Keine Kommentare

Schalke hat verloren (Das Boot)


Schlechte Nachrichten, Männer: Schalke hat verloren! Was im Boot passiert, bleibt im Boot. Und das Boot weiß, wo Johann das Gespenst das Motorenöl holt. Aber die einen sagen so, die andern so… Schalke hat verloren – und zwar 0:5, für Schalke 06 reicht’s wieder mal nur bei den Westfälischen Nachrichten, was nicht mal Carmen Thomas hingekriegt hat im Aktuellen Sportstudio. 0:5 gegen Chelsea, gegen Mourinhos rumpelige Racker. Land unter bei den Königsblauen, da brauchste schon mal ein U-Boot wie U96. RUHE IM PUFF! … Schlechte Nachrichten, Männer … … Schalke hat verloren! ((Die einen sagen so, die andern so…)) Keine Chance mehr für die Vorschlussrund‘! ((Dat’is doch nicht wahr, verdammte Scheiße!!!))

Champions League
25.11.2014
FC Schalke 04 vs. Chelsea FC 0:5
Schalke hat verloren (Das Boot)
1 Video (Quelle: Youtube)


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.