11. September 2014 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für MaMaMa – Mascherano: Fußball-Cover-Songs für Superhelden

MaMaMa – Mascherano: Fußball-Cover-Songs für Superhelden


Einen cooleren Fußball-Cover-Song kann man sich als Spieler wohl nicht wünschen: Ma-Ma-Ma Mascherano! Jedenfalls wissen wir seit diesem Lied endlich, wie man Mascherano wirklich ausspricht in Argentinien. Mas-Tschera-no! MaMaMa… Aber es gibt auch andere Fußball-Cover-Songs, die mehr optisch begeistern. Das Mascherano-Video zum Cover ist toll, aber bei Messi vs. Cristiano Ronaldo im Video unten trägt der Humor die Musik. Wo das Cover zu The Knack und „My Sharona“ musikalisch voll überzeugt (als deutscher Fußball-Fan kann man über geringfügige Spuren von Größenwahn im Text locker hinwegsehen – schließlich ist die Version ein paar Tage VOR dem WM-Finale 2014 Deutschland vs. Argentinien entstanden), müssen beim Cover zu „Sexy and I Know It“ (LMFAO) schon Messi und Cristiano Ronaldo als South-Park-artige Comic-Klone herhalten. Zum Schießen. Zum Tanzen und Schießen…

Ma-Ma-Ma- Mascherano!
Der Fußball-Cover-Song in Zeiten seiner technischen Reproduzierbarkeit
2 Videos (Quelle: Youtube)


Mascherano? Messi vs. CR7!