1. Juli 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Copa America 2011 live im TV: Copa America Live-Stream statt Fernsehen

Copa America 2011 live im TV: Copa America Live-Stream statt Fernsehen


Sich die Fußball-Nächte mit der Copa America 2011 live um die Ohren zu schlagen, lohnt sich. Copa America live im TV sehen, wird im freien Fernsehen in Europa zur Sport1-Herausforderung.* Darüber hinaus wird man bei einem kostenlosen Copa America Live-Stream im Internet-TV fündig, auch wenn Youtube seine fürs Copa-Livestreaming erworbenen Rechte nicht in Deutschland, Österreich und Co. zur Anwendung bringen darf. Das Free-TV bei Sport1 bringt das Internet aber nicht zum Schweigen… Wenn in Argentinien die Campeonato Sudamericano de Fútbol Copa América vom 01. bis 24. Juli 2011 steigt, wird die Suche nach dem besten Livestream zur Copa America 2011 also online zur Chefsache, denn Brasilien und Argentinien scharren schon mit den Fußball-Schuhen. Wer sich noch an Spy vs. Spy aus den Mad-Heften erinnert, wird sich über die aktuelle Werbeserie zur Copa America im Video freuen. Statt Toren und Highlights sind hier ganz andere Volltreffer zu sehen. Ob die Brasilianer oder die Argentinier im heißblütigen südamerikanischen Fußball diesmal mehr wie ein HB-Männchen in die Luft gehen (und durchs oft nicht vorhandene Stadion-Dach schießen), wird online live zu verfolgen sein: Links zu dem einen oder anderen Copa America Live Stream (kostenlos) gibt es hier in den Kommentaren – es lebe das Internet-Fernsehen…

*Sport1 überträgt die wichtigsten Spiele live im TV!

Copa America 2011 live, Viertelfinale:
16.07.2011 Kolumbien – Peru Live-Stream (Anpfiff 21 Uhr MEZ)
17.07.2011 Argentinien – Uruguay Live-Stream (Anpfiff 0.15 Uhr MEZ)
17.07.2011 Brasilien – Paraguay Live-Stream (Anpfiff 21 Uhr MEZ)
18.07.2011 Chile – Venezuela Live-Stream (Anpfiff 0.15 Uhr MEZ)


Fußball-TV vom Feinsten – die Copa America 2011 live…