13. November 2009 | Le Pissoir,News | 3 Kommentare

Cojones (Carlos Hernandez tritt John Hutchinson, 1 Video)


AUTSCHN! Das ist der Alptraum eines jeden Mannes, eines jeden Fußballers: sich das Wertvollste, was mann hat, an einem sehr, sehr harten Ding zu stoßen. Für Carlos Hernandez wurde dieser Alptraum brutale Realität, er glaubte schon, sein Fuß sei für immer gebrochen, pulverisiert, nachdem er mit voller Wucht in die Eier von John Hutchinson getreten hat. Brutal drübergehalten von Hutchinson, der arme Carlos Hernandez krümmt sich schmerzverzerrt am Boden, muss um seine Karriere fürchten, die Kommentatoren lachen herzlos ihr dreckigstes Lachen. Wir sind in Australien, dem Land der Eier aus Krupp-Stahl. Eier, wir brauchen Eier. Ganz klar, welche Sorte Cojones Oliver Kahn einst herbeisehnte: Güteklasse A wie Australien. Wie schwer John „Cojones“ Hutchinson den bemitleidenswerten Carlos Hernandez am Fuß verletzt hat, steht noch nicht fest. Nach weiteren medizinischen Untersuchungen wird es wohl auf eine monatelange Reha hinauslaufen. Aber Carlos Hernandez hat Glück gehabt – er wird wieder Fußball spielen können…

Australien, A-League:
Melbourne Victory vs Central Coast Mariners
Cojones: Carlos Hernandez tritt John Hutchinson in die Eier
1 Video

 

3 Kommentare zu “Cojones (Carlos Hernandez tritt John Hutchinson, 1 Video)”

  1. 13. November 2009, 13:36
    Wie man sich schwer am Fuß verletzt?

    Was für ein Tritt in die Eier HORROR!

  2. 13. November 2009, 19:34
    der_schwarze_hans

    das sind schmerzen

  3. 13. November 2009, 19:51
    Schadenfreude

    ist die schönste Freude