9. März 2010 | News,Tipp | 4 Kommentare

CL-TV live: AC Florenz vs. FC Bayern Livestream


Das CL-Rückspiel des FC Bayern ist heute leider nicht live im Free-TV zu sehen: Florenz – Bayern Livestream (Anpfiff 20.45 Uhr) im Internet ist angesagt. Vom Achtelfinale der Champions League zeigt Sat.1 in dieser Woche Real Madrid vs. Olympique Lyon am Mittwoch live im Fernsehen. Als Alternative zur Live-Übertragung im Pay-TV bei SKY wird man hier deshalb noch den einen oder anderen Link zu einem kostenlosen Fiorentina vs. Bayern Live Stream in den Kommentaren finden…

Im Blickpunkt bei den Bayern gegen Florenz: die umgebaute Abwehr, in der Louis van Gaal auf Martin Demichelis und Diego Contento verzichten muss, aber wahrscheinlich wieder auf Daniel van Buyten zurückgreifen kann. Und natürlich wie immer Franck Ribery, der bei der Fiorentina für Bayern wieder den Unterschied machen kann. Für die Münchner geht es im Rückspiel zunächst um 3 Millionen Euro, insgesamt aber um die Chance, sich nach dem Champions-League-Sieg 2001 wieder auf höchster europäischer Ebene ganz nach vorne zu spielen. Das intensivste Stück CL-Geschichte des FC Bayern München vom Last-Minute-Trauma im Finale gegen Manchester United bis zum Champions-League-Triumph gegen Valencia kann man im Video oben noch mal Paroli laufen lassen…

Champions League 2009/2010, Achtelfinale Rückspiel 09.03.2010
Live im Internet: AC Florenz – FC Bayern München Live Stream
(TV-Übertragung nur bei Sky / Anpfiff 20.45 Uhr)

Links zu einem kostenlosen Florenz – Bayern Live-Stream in den Kommentaren…

 

4 Kommentare zu “CL-TV live: AC Florenz vs. FC Bayern Livestream”

  1. 9. März 2010, 21:04
    freiwilder79

    hey bitte um guten sream

  2. 9. März 2010, 21:10
    chris

    Ja wäre geil^^

  3. 9. März 2010, 21:14
    chris

    *hab einen etwas besseren xD
    leider nur auf italienisch

  4. 9. März 2010, 21:28
    chris

    nein!!! er geht nicht mehr -.- könnt den stream wieder raushauen