8. Dezember 2009 | News,Tipp | 12 Kommentare

CL live: Juventus Turin – Bayern Live-Stream


AKTUELL: Juve vs. Bayern 1:4 – Tore und Highlights in der Zusammenfassung auf Video…


Der Juve – Bayern Live Stream ist heute der Renner, denn das “Endspiel” für den FC Bayern gegen Juventus Turin (Anpfiff 20.45 Uhr) in der Champions League ist nicht live im Free-TV zu sehen. Die TV-Übertragung gibt’s in Deutschland live nur bei SKY im Pay-TV, aber Fußball kostenlos live im Internet sehen – das geht natürlich auch: Links zu dem einen oder anderen kostenlosen Juventus Turin – Bayern München Live-Stream gibt’s hier unten in den Kommentaren. Auch online kann man dann mal schauen, wohin der Weg des FC Bayern unter Louis van Gaal führt. Quo vadis, FCB? Von “Schaun mer mal” über “Mia san mia” bis zu “Flasche leer” und “Lederhose aus” ist heute Abend in Turin alles drin für die Münchner. Dass Juventus Turin zurzeit alles andere als gefestigt ist, zeigen die kuscheligen Rudel-Szenen vom italienischen Topspiel vom Wochenende gegen Inter Mailand, die man zur adventlich-beschaulichen Einstimmung auf den Champions-League-Kracher von Turin hier noch mal auf Video bewundern kann…

Champions League 2009/2010, 6. Spieltag, 08.12.2009
Juventus Turin – FC Bayern München
TV-Übertragung live nur bei SKY, Anpfiff 20.45 Uhr
+ Bayern – Juve Live-Stream im Internet

Links zu einem kostenlosen Juventus – Bayern Livestream in den Kommentaren…


Neulich in Bella Italia…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

12 Kommentare zu “CL live: Juventus Turin – Bayern Live-Stream”

  1. 8. Dezember 2009, 08:09
    vossi

    Die Bayern werden es schaffen!

  2. 8. Dezember 2009, 10:25
    bayernfan

    wäre schön, wenn hier einer einen link zu einem livestream heute abend für die partie juve vs bayern wüßte

  3. 8. Dezember 2009, 12:06
    Sven

    wieviel spielt Bayern heute?

  4. 8. Dezember 2009, 13:14
    MS

    und weiß jemand einen Stream der auch funktioniert heute Abend?

  5. 8. Dezember 2009, 13:37
    checker

    Die Live-Stream-Links kommen erst später, bei den wenigsten weiß man vorher, ob und wie lange sie funktionieren. Deshalb wird hier immer wieder aktualisiert, vor allem kurz nach Anpfiff.

  6. 8. Dezember 2009, 15:07
    spowibonjour

    MIA SAN MIA!
    Hoffe auf ein schönes Spiel zwischen Juve und dem FCB. Das glücklichere Ende sollte doch aber auf Seiten der Bayern liegen… (Knapper) Auswärtssieg für den FC Bayern München!

  7. 8. Dezember 2009, 15:19
    tobiasFCB

    kennt jemand eine website wo man das spiel schauen kann mfg!

  8. 8. Dezember 2009, 17:37
    blacky-O

    ich drücke den deutschen fussball die daumen, dass bayern weiter kommt. aber das spiel geht unentschieden aus, leider….

  9. 8. Dezember 2009, 17:47
    fussi

    Na, dann kannst auch aufhören zu drücken blacky-O und heimgehen und dich ins Bett legen, wenn die Bayern nur unentschieden spielen! Schlaf gut!Und morgen, wenn Du aufwachst kannst dann die alte Dame trösten und dich wieder hinlegen und weiterschlafen!
    Die Roten kommen heute weiter!

  10. 8. Dezember 2009, 17:52
    blacky-O

    fussi, fussi…. du kennst doch das sprichwort: fussball ist kein wunschkonzert. anspruch und realität sind zwei paar schuhe. ja, ja ich zahl ja schon für´s phrasen schwein

  11. 8. Dezember 2009, 18:27
    3 zu 0 für Bayern

    FC Bayern Stern des Südens du wirst niemalls ausscheiden………

  12. 9. Dezember 2009, 11:56
    fussi

    @ blacky-O: Na, schon ausgeschlafen? Wie kuschelt es sich mir der alten Dame? ;-)