23. Februar 2011 | News,Tipp | Ein Kommentar

CL live: Inter Mailand – Bayern Live-Stream + live im TV (Sat.1)


15.03.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Bayern – Inter Mailand Live-Stream (Rückspiel Achtelfinale, Anpfiff 20.45 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de

23.2.2011: You’ll find NEW Links to a Bayern – Inter Live Stream (2nd Leg) in the Comments…



CHAMPIONS-LEAGUE-HIGHLIGHTS: Inter Mailand vs. Bayern 0:1 – Highlights und Tore in der Video-Zusammenfassung: Mario Gomez hat kurz vor knapp die Grubenlampe angeknipst für den FC Bayern bei Inter Mailand – das Gomez-Tor nach Robben-Schuss in den letzten Sekunden der regulären Spielzeit bescherte den Bayern einen nicht unverdienten Last-Minute-Sieg in Teil 1 der großen Champions-League-Revanche. Der komplette Spielbericht auf Deutsch im Video oben…
Tore: 0:1 Gomez



Die Revanche im Achtelfinale, der FC Bayern gegen Inter Mailand live im Free-TV: Inter – Bayern live auf Sat.1 (Fernseh-Übertragung aus Mailand ab 20.15 Uhr, Anpfiff 20.45 Uhr) und passend dazu online der kostenlose Inter Mailand – Bayern Live-Stream, für Fußball-Fans, die noch irgendwo unterwegs sein müssen. Nach der Bayern-Niederlage und dem Inter-Triumph im Finale der Champions League ist sowohl beim FC Bayern München als auch beim F.C. Internazionale Milano viel passiert und nicht wenig gecrashed, jeweils die nationale Hinrunde zum Beispiel, was in Mailand sogar in der Trainerentlassung gipfelte. Alles Fußball-Schnee von gestern, beide Teams streben wieder nach Höherem, und Inter spielt jetzt sogar (etwas) offensiver… Für italienische Verhältnisse also große Chancen auf viele Tore und Highlights, weshalb es die besten Links zu einem Bayern – Inter Livestream (kostenlos) hier in den Kommentaren gibt.

Für Sat.1 plaudern Johannes B. Kerner und Franz Beckenbauer im Fernsehen drauflos wie die Weltmeister, während Wolff-Christoph Fuss seine scharfe Zunge mit Chili & Peperoni wetzt, um das deutsch-italienische Fußball-Duell zwischen Bayern München und Inter Mailand mit nie enden wollenden Wortkaskaden zu kommentieren, wie er es bereits beim Champions-League-Finale demonstriert hat. Ob Bayern mit Ribery und Robben die Inter-Abwehr im Mailänder Giuseppe-Meazza-Stadion knacken kann, wird man in den Highlights sehen, am besten live. Und zuvor kann man sich im Video oben auf das CL-Spiel aus deutscher Sicht einstimmen mit einem kleinen Vorbericht. Das soll ja bekanntlich die Spannung anheizen…

Champions League 2010/2011, Achtelfinale, 23.02.2011
Live im TV: Inter Mailand – FC Bayern München live im Free-TV auf Sat.1
(TV-Übertragung aus dem Stadio Guiseppe Meazza San Siro ab 20.15 Uhr / Anpfiff 20.45 Uhr)
+
Internet-TV: Inter Milan vs. Bayern Live-Stream

Links zu einem kostenlosen Bayern – Inter Live Stream in den Kommentaren…


Was für ein Fitness-Club…!


 

Ein Kommentar zu “CL live: Inter Mailand – Bayern Live-Stream + live im TV (Sat.1)”

  1. 24. Februar 2011, 16:31
    Walter

    Ein wahnsinns gutes (!) Spiel mit einem verdienten Gewinner. Ich habe keine Bedenken das die Bayern im Rückspiel etwas zuhause anbrennen lassen werden. Viertelfinale wir kommen!