29. September 2009 | Kick,News | 3 Kommentare

Arshavin, Hacke, Tor oder: Das coolste Abseitstor der Welt (Arsenal vs Olympiakos, 1 CL-Video)


Andrei Arshavin hat das wohl coolste Abseitstor der Welt gegen Olympiakos Piräus so mit der Hacke erzielt, als ob es das Selbstverständlichste überhaupt wäre. Auch davon, dass es überhaupt zählt, war Arshavin kein bisschen überrascht – oder ließ es sich zumindest nicht anmerken… Das so abgezockte wie irreguläre Arshavin-Tor mit der Hacke gibt es hier noch mal auf Video zu sehen, damit man sich noch mal über dieses Schiedsrichtergespann wundern kann – und natürlich über Andrei Arshavin…

Das Arshavin-Tor mit der Hacke oder: Das coolste Abseitstor der Welt
Arsenal vs Olympiakos 2:0, 29.09.2009, Champions League 2009/2010
1 Video

 

3 Kommentare zu “Arshavin, Hacke, Tor oder: Das coolste Abseitstor der Welt (Arsenal vs Olympiakos, 1 CL-Video)”

  1. 30. September 2009, 00:05
    der_schwarze_hans

    Was für ein Hackentor! Und dass das auch noch in Champions League gegeben wurde??? Da sollte man doch meinen, da dürften nur die besseren Schiedsrichter ran …

  2. 30. September 2009, 12:07
    rumo85

    Der Finger zum Mund als Torjubel war doch eindeutig als „Psssst… nicht verraten, dass es Abseits war, bitte!“ zu verstehen.

  3. 30. September 2009, 12:15
    BUCK LEBOWSKI

    Klar wusste Arshavin selbst, dass sein Hackentor gegen Olympiakos Abseits war, aber er hat das ziemlich cool registriert und mit dem Finger quittiert, dass der Schiri es wirklich gegeben hat. Da ist nichts von einer stockenden Bewegung oder einem ängstlichen Blick zu sehen, die den Schiedsrichter und seinen Assistenten überhaupt aus ihrem Schlaf des Ungerechten hätten wecken können…