14. März 2009 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Vier Chancen für kein Halleluja: Jonas verballert alles alleine (Gremio vs Boyaca Chico, 1 Aua-Video)


Was war zuerst im Strafraum: das Klopapier oder der Chancentod? „Der alles alleine verballert“ heißt mit kürzerem Künstlernamen (jawohl, das ist auch eine Kunst!) schlicht Jonas. Gegen Boyaca Chico hat der zielstrebige Kicker von Gremio in Südamerikas Copa Libertadores einen gebrauchten Tag erwischt, aber das viele Klopapier, das aus dem Fanblock hinterm Tor in den Fünfer regnete, war schuld an seinem Versagen, ganz bestimmt! Der ganze Platz war gegen Jonas! Die Schuhe zu eng, die Beinmuskulatur nicht richtig ausgedehnt, beide Waden verhärtet! Das Tor zu klein! Die Stollen zu lang! Hügel im Strafraum! Das Wetter spielte auch nicht mit, das war ganz klar der Föhn, nein, die Höhenluft. Und das viele Klopapier, ganz klar…

Gremio vs Boyaca Chico (Copa Libertadores, 11.03.2009)
Jonas in „Vier Chancen für kein Halleluja“
1 Aua-Video


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.