Champions League: Warmmachen für den Einzug ins Halbfinale mit ManU & Schalke


Manchester United – As Roma 7-1
Hochgeladen von yousscommunity


Auch der Couch-Zuschauer sollte sich vor einem langen Champions-League-Abend professionell aufwärmen, schon mal die Augen ganz entspannt an grandiosen Fußball gewöhnen, die Vorfreude ganz langsam hochfahren. Zum Warmmachen auf die Viertelfinal-Rückspiele des Tages zeigen wir noch mal Manchester Uniteds glorreiches 7:1 über einen mitleiderregenden AS Rom vom letzten Jahr… Und noch mal den Jetzt-erst-recht-Trailer für das schwere Auswärtsspiel der Schalker bei Barca in Camp Nou…


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

3 Kommentare zu “Champions League: Warmmachen für den Einzug ins Halbfinale mit ManU & Schalke”

  1. 9. April 2008, 16:15
    Schalke-Forum

    Aus dem Schalke-Forum: (…) Ein Schwerttag! Ein Bluttag! Wenn ihr eines Tages alt und schwach in euren Betten liegt, würdet ihr nicht alles geben, um noch einmal auf diesem Felde zu stehen und zu sagen: „Sie mögen uns das Halbfinale nehmen, aber niemals, niemals nehmen sie unsere Knappenkarte!!!!!“ (Ralle)

  2. 9. April 2008, 15:44
    FANartisch

    CL Viertelfinal-Rückspiele:

    CF Barcelona – FC Schalke 04

    Manchester United – AS Roma

  3. 9. April 2008, 23:31
    FANartisch

    Champions League

    Halbfinale:

    Di 22.04. 20:45 FC Liverpool – FC Chelsea
    Mi 30.04. 20:45 FC Chelsea – FC Liverpool
    Mi 23.04. 20:45 CF Barcelona – Manchester United
    Di 29.04. 20:45 Manchester United – CF Barcelona