22. April 2008 | Kick,News | 2 Kommentare

Champions League Highlights: Die Tore von Liverpool – Chelsea 1:1 (feat. Eigentor by Riise)


Die beiden Tore des englischen Halbfinal-Duells der Champions League in umgekehrter Reihenfolge, von ganz hinten, von der Nachspielzeit nach vorn: John Arne Riise inszenierte an der Anfield Road ein Drama von einem Eigentor in der 94. Spielminute mit einem misslungenen Flugkopfball-Rettungsversuch ins eigene Netz… Der Ausgleich für Chelsea auf den allerletzten Drücker hätte für den FC Liverpool nicht brutaler ausfallen können.

Dirk Kuyt hatte in der ersten Halbzeit die frenetisch gefeierte Führung für die Reds herausgeschossen…


Mehr? Die Highlights in der Analyse:

 

2 Kommentare zu “Champions League Highlights: Die Tore von Liverpool – Chelsea 1:1 (feat. Eigentor by Riise)”

  1. 22. April 2008, 23:40
    FANartisch

    Michael Ballack kann auf sein zweites Endspiel in der Champions League hoffen (2002 hatte er mit Bayer 04 Leverkusen das Endspiel gegen Real Madrid verloren). Der Kapitän der deutschen Fußball-National-Mannschaft schaffte mit dem FC Chelsea ein 1:1 im englischen Halbfinal-Hinspiel beim FC Liverpool. Die Reds führten mit 1:0 durch einen Volley von Dirk Kuyt (43.), als in der Schlussminute ein Eigentor von John Arne Riise für das Unentschieden sorgte.

  2. 23. April 2008, 21:38
    FANartisch

    Champions League 2007/2008, Halbfinale:
    FC Liverpool – FC Chelsea 1:1 (1:0)
    FC Barcelona – Manchester United 0:0
    Di 29.04. 20:45 Manchester United – FC Barcelona
    Mi 30.04. 20:45 FC Chelsea – FC Liverpool