20. Februar 2008 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Champions League Fight Night #1: Liverpool legt vor

Champions League Fight Night #1: Liverpool legt vor

Der FC Liverpool hat sich mit dem 2:0-Sieg über Inter Mailand eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel verschafft. Steven Gerrard – wer sonst? – stellte die Weichen mit einem verdeckten Fernschuss in der ersten Halbzeit auf Sieg, bevor Dirk Kuyt in der zweiten Hälfte mit einem sehenswerten Volley alles klarmachen konnte. Und dann war da noch dieses Handspiel im Strafraum, für das es keinen Elfmeter gab…

Der FC Schalke 04 musste dagegen mit dem 1:0 durch Kevin Kuranyi gegen den FC Porto schon zufrieden sein…

Spannender als gedacht machte es Real Madrid zu Gast bei AS Rom nach der eigenen Führung…

… denn am Ende hatte die Roma das Match mit 2:1 gedreht. Totti schickte Mancini auf die Reise zum Sieg…