29. August 2013 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Champions League Auslosung Live Stream 2013 / 2014 (ZDF, Gruppenphase: Bayern + BVB / Dortmund + Schalke + Leverkusen, Beginn / Start 18 Uhr)

Champions League Auslosung Live Stream 2013 / 2014 (ZDF, Gruppenphase: Bayern + BVB / Dortmund + Schalke + Leverkusen, Beginn / Start 18 Uhr)

Ein bisschen Losglück braucht man schon bei so einer spannenden Champions-League-Auslosung – gerade in der Gruppenphase…


Champions League Live Stream von der Auslosung 2013 / 2014 gesucht? Dann hier schnell beim ZDF auf Deutsch gefunden, liebe Fußballfans… „Das ist ein Ding!“, würde Fritz von Thurn und Taxis wohl kommentieren. Während der FC Bayern München als Titelverteidiger wie selbstverständlich wieder im Topf 1 der Gesetzten logiert, kommt der unterlegene Finalist Borussia Dortmund diesmal zwar immerhin einen Fußball-Topf höher als letzte Saison, aber der BVB kann damit von Topf 3 aus auch eine fast ebenso schwere Gruppe zugelost bekommen wie vor einem Jahr. Ruhrpottrivale FC Schalke 04 ist dagegen wieder in Pott 2 dabei, während man Leverkusen bei Auslosungen in Deutschland ganz gerne mal vergisst bzw. aus dem Fokus verliert und die Werkself am Ende doch in irgendeinem Topf dabei war und eine interessante Gruppe zugelost bekommt. Beginn / Start / Anfang der Champions-League-Auslosung live in Monte Carlo ist ab 18 Uhr (Wann beginnt die Live-Übertragung? Ab 17.45 Uhr ist die Auslosung für die Gruppenphase der Champions League 2013/2014 live im TV auf Eurosport [auf Deutsch] zu sehen und zusätzlich zum bewährten ZDF-Livestream auch im Champions League Auslosung Live Stream auf uefa.com). Wer bei der CL-Auslosung nicht live via Fernsehen oder Live-Stream dabei sein kann, dem bleibt immerhin noch der Live-Ticker online für die mobilen Informationen unterwegs. FANartisch wünscht den deutschen Fußballfans* – und auch den relativ deutschsprachigen von Austria Wien und FC Basel – eine tolle Gruppenphase mit spannenden und mitreißenden Spielen in der europäischen Königsklasse!

UEFA Champions League 2013 / 2014, Auslosung der Gruppen, 29.08.2013:
Live im TV: Champions-League-Auslosung 2013/14 live im Free TV auf Eurosport und im ZDF Live Stream
Live-Übertragung im Fernsehen und Internet-TV ab 17.45 Uhr, Beginn der Ziehung ab 18 Uhr
+
Live im Internet-TV: Champions League Auslosung Live Stream auf uefa.com

* und natürlich auch allen anderen Fußballfans, nur werden die ohne Deutsch auch die besten Wünsche hier wohl nur mit diesen lustigen Internet-Übersetzern verstehen – wenn überhaupt…